Instandhalter (m/w/d)

Linamar Powertrain GmbH

Crimmitschau

Crimmitschau

View job here Linamar ist ein globaler Hersteller von präzisionsgefertigten Komponenten und Systemen für den Automobil-, Energie- und mobilen Industriemarkt. Unser Engagement für Qualität, Innovation und kontinuierliche Verbesserung hat uns zu einem führenden Akteur in unserer Branche gemacht. Mit seinen 69 internationalen Produktionsstandorten, 14 Forschungs- und Entwicklungszentren, 28 Vertriebsbüros und rund 31.000 Mitarbeitenden ist Linamar Partner zahlreicher namhafter Automobilhersteller, führender Lieferanten und Industriekunden. Instandhalter (m/w/d) Vollzeit Crimmitschau, Deutschland Mit Berufserfahrung 26.03.24 Zur Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufes suchen wir aktuell Verstärkung für unser Instandhaltungsteam am Standort Crimmitschau. Dein Verantwortungsbereich: Verantwortlich für die Wartung, Reparatur und die Optimierung unserer Anlagen im Produktionsprozess Gewährleistung der Maschinenverfügbarkeit Fehleranalyse und Beseitigung von Störungen an den Anlagen Umsetzen und optimieren unseres Instandhaltungskonzeptes Deine Qualifikation: Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder Schlosser (m/w/d) Kenntnisse in Hydraulik, Pneumatik und Elektrik Erfahrung in der vorbeugenden Instandhaltung und Störungsbeseitigung Idealerweise Schaltberechtigung von 1kV Schichtbereitschaft Du hast Lust auf ein gutes Team, einen krisensicheren Job und ganz viel Abwechslung? Dann führt der schnellste Weg zu uns über den "Jetzt bewerben"-Button. Ansprechpartner Julia Fuchs Recruiter Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Instandhalter (m/w/d)

CNC-Fachkraft (m/w)
   Linamar Powertrain GmbH (Crimmitschau)

Einrichter Montage-Linie / Assembly Services (m/w)

Pflegefachperson (w/m/d) Dermatologie und Venerologie
   Universitätsklinikum Köln (AöR) (Köln)

Volljurist (m/w/d) Sach-Spezialschaden
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Speditionskaufmann* / Disponent* im Bereich Distributionslogistik
   NEW YORKER Fashion Logistics International GmbH und Co. KG (Braunschweig)